Wer wir sind

Wir sind ein Transportunternehmen mit Firmensitz in Hünenberg Kanton Zug, welches im Jahr 2001 als Einzelfirma Trans Express gegründet wurde. Da wir uns stetig weiterentwickelt haben und kontinuierlich gewachsen sind, wurde die Einzelfirma im Jahr 2009 in die Trans Express GmbH umgewandelt. Als Verstärkung wurden Im Jahr 2013 die Firma Swiss Trans Express GmbH und im Jahr 2015 die Firma Swiss Trans Group GmbH gegründet. Mit unseren mehr als 60 Chauffeuren/ Kurierfahrern übernehmen wir sämtliche Aufträge im Nationalen Umfeld. Selbstverständlich übernehmen wir nach Absprache individuell auch Internationale Aufträge.

Unsere Geschichte

 

Angefangen hat alles im Jahr 2001mit einem Fahrzeug und als Einzelfirma. Durch zusätzliche Aufträge ist die Firma schnell gewachsen und hatte bald einen Fuhrpark von 23 Fahrzeugen. Durch weitere Expansion wurde im Jahr 2009 die Firma Trans Express GmbH zusätzlich gegründet. Im Jahr 2013 wurde die Einzelfirma in eine GmbH umgewandelt mit dem Namen Swiss Trans Express GmbH. Zwei Jahre später wurde dann noch die Firma Swiss Trans Group GmbH gegründet mit weiteren 15 Fahrzeugen.

Die Firmen Trans Express GmbH - Swiss Trans Express GmbH und Swiss Trans Group GmbH beschäftigen zusammen 60 Mitarbeiter und haben eine Fahrzeugflotte von mehr als 60 Fahrzeugen.


Unsere Mission

Pünktlichkeit, Zuverlässigkeit und Kompetenz haben wir uns auf die Fahne geschrieben.

Als Kleinstransportunternehmen erfüllen wir unseren Kunden all ihre Wünsche im Rahmen unserer Möglichkeiten.

Bei uns ist der Kunde noch König!